Hort (an der Grundschule)

Die Kinder sollen sich bei uns im Hort vor allem wohlfühlen. Dafür schaffen wir in unserer Einrichtung eine geborgene Atmosphäre. Wir tun alles, damit Ihr Kind sich mit unserer Hilfe und in einer anregenden Umgebung ganz individuell zu einer selbstbewussten, eigenständigen Persönlichkeit entwickeln kann. Wir leben einen geregelten Tagesablauf, der den Kindern vom ersten Tag an hilft, sich zu orientieren und zurechtzufinden.

Die Räume des Schulhortes befinden sich direkt in der Grundschule Üchtelhausen

Öffnungszeiten: (außerhalb der Ferien) 11:15 Uhr bis 16:30 / FR 15:30
Telefon: (09720) 95 10 99 44
E-Mail: info@kiga-uechtelhausen.de

Im Hort an der Grundschule Üchtelhausen wird in den bayerischen Schulferien eine Ferienbetreuung angeboten.
In der Weihnachtswoche, Rosenmontag und Faschingsdienstag, sowie in den letzten 3 Wochen der Sommerferien ist der Hort geschlossen.

Die Grundschule Üchtelhausen informiert gesondert zur Betreuung im Hort oder nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf: hort@kiga-uechtelhausen.de